Donnerstag, 3. März 2016

Müller Look-Box Februar 2016

Hallo :)
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, gab es vor kurzem wieder die Möglichkeit bei Müller eine Look-Box zu gewinnen. Wann es weider die Möglichkeit gibt erfahrt ihr immer hier *klick*

 Ich habe keine Box gewonnen, aber meine Schwester (Instagram Account: *Klick*). Ich durfte mir die Box ausborgen, um sie euch vorstellen zu können.


Wie gewohnt kommt die eigentliche Box in einer weiteren Box, was sich sehr verwirrend anhört, aber auf dem Bild könnt ihr das ja sehen.


Die Box ist wunderschön verpackt. Und wenn man das Papier öffnet, sieht man auch schon einige Produkte.


Das erste Produkt war ist ein Nagellack von Makeup Factory. Leider steht da keine Farbbezeichnung, aber es ist ein mittlerer Grauton.


Außerdem sind zwei Mascaras in der Box. Zum einen die Volume Miss Manga Punky Von Loreal und die MaxfactorVoluptuous False lash effect Mascara.

Die Bürste von der Maxfactor Mascaraist sehr groß, desshalb fällt der Auftrag eher schwer.

Hingegen ist die Miss Manga Punky Bürste eher schmal und klein.

Außerdem ist in der Box eine Spray Bodylotion von Duschdas. Ich kann nicht beschreiben wie unglaublich gut diese Bodylotion riecht! (Honigmelone-Jasmin)

Wenn ihr das Parfum Si von Georgo Armani kennt, dann ist dises Parfum ( In-Larive) der Perfekte Dupe dazu. Das Flacon ist zwar nicht das schönste, aber umso besser der Duft.


 Zusätzlich ist in der Box ein Lippenstift von Astor, ein sehr schöner beeriger Ton.



Das war auch schon der Inhalt der Müller Look-Box aus dem Monat Februar. Reviews zu einigen Produkten werden wahrscheinlich im laufe der Zeit folgen.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen<3

 



2 Kommentare:

  1. Schöner Post! Die Produkte sind echt toll :)
    Liebe Grüße❤

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Fotos!:) Vor allem der Astor Lippenstift hat es mir angetan, habe schon die Farbe 300 fancy und finde die neue Lippenstift-Reihe total klasse! Sind sehr pflegend und riechen wie Melonen-Labello :D

    <3 Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen