Montag, 29. Februar 2016

Valentine - Who cares? Eyeshadow Stick

 Hallo :)
Ich wollte euch den Eyeshadow Stick aus der Valentine who cares LE von Essence vorstellen, weil ich wirklich begeistert von diesem Produkt bin. Ich wollte unbedingt eine art "Cream-Eyeshadow" austesten, und als ich gesehen habe das die LE bei Rossman im ausverkauf war, habe ich mir sofort einen gekauft.


 Die Farbe istein aschiger Kupfer-Bronze Ton.


Auch die Pigmentierung ist richtig gut. Mit einem Pinsel lassen sich die Kanten auch gut ausblenden.


   Und so sieht der Stift aufgetragen aus. Übriegens habe ich ihn auch auf meiner Wasserlinie getragen. Ich hatte den Stift Nachmittags aufgetragen, und als ich Abends wieder nach Hause kam, sah mein Liedschatten immernoch "frisch aufgetragen" aus. Mit 
Makeup-Entferner lässt sich der Liedschatten gut enfernen.

Ich denke wenn ihr schnell seid, könnt ihr noch diese Woche bei Rossman den Eyeshadow Stick im Sale ergattern :)
Habt eine schöne Woche!




2 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich bin auch schon länger am Überlegen mir einen Eyeshadowstick zu kaufen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:)
      Ich habe mir den gekauft, weil der im Sale war und da lohnt sich das Testen auch:D <3

      Löschen