Donnerstag, 10. März 2016

Knuspriges Ofengemüse mit Kartoffeln - Rezept

Hallo 
Heute gibt es ein neues Rezept von mir, undzwar geht leckeres Gemüse mit Kartoffeln aus dem Ofen. 
 Es schmeckt wirklich unglaublich  gut, also habe ich mich dazu endschieden das Rezept mit euch zu teilen. 

Zutaten
2 Zuchinis
5 mittlere Kartoffeln
1 rote Paprika
1 Zwiebel
2-3 Knoblauchzehen
3 EL Öl
bei 200°C  für 60 min goldbraun backen.




Zuerst habe ich die Zuchinis geschält, halbiert und dann in Spalten geschnitten.


Die Zwiebeln habe ich in Ringe geschnitten und die Koblauchzehen gepresst. 


Die Paprika habe ich gewürfelt,

 und die Kartoffeln erst halbiert und ebenfalls in Streifen geschnitten.

 Danach wird alles vermengt und gewürzt.

 Ich habe Salz, Paprikagewürz, Oregano und Basilikum dazugegeben.

 Und das ist das Ergebnis!

  Ich finde dieses Rezept ist eine super Lösung für ein schnell gemachtes und gesundes Mittagessen.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen, ich wünsche euch eine schöne Restwoche :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen