Sonntag, 15. Mai 2016

Trend it Up - Blogger Event

Hallo :)
Ich wollte euch unbedingt von einem Blogger Event in Mainz berichten, zu welchem ihr euch noch bis zum 17.05 bewerben könnt.
DM plant am 08. und 09. Juli ein Blogger Event, an welchem sogar 10 "kleine" Blogger teilnehmen dürfen. Die neuheiten Marke Trend It Up wird bei diesem Event im Mittelpunkt stehen. Über Anreise, Unterkunft und Verpflegung braucht ihr euch keine Sorgen machen, denn sie werden von Dm übernommen.
Am ersten Abend ist ein gemeinsames Abendessen geplant, am nächsten Tag soll ein tolles Programm geplant sein.
Also an alle Blogger für die das Spannend klingt :
Seid schnell, die Anzahl der Plätze ist wie bereits erwähnt begrenzt. Bewerben könnt ihr euch  hier: (*klick*).
Ich persönlich bin ein großer Fan von Teend It Up, vorallem von den Nagellacken. Die Haltbarkeit und die Farbauswahl sind super, wesshalb ich sie euch nur weiterempfehlen kann.
Ich drücke allen Bewerbern ( und mir :D )
die Daumen <3
Habt noch einen schönen Sonntag :)


16 Kommentare:

  1. sehr schöne farben... trend it up ist wirklich gut...
    glg tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon von dem Blogger-Event gelesen und würde mich sehr gerne bewerben, da ich die Marke trend it up auch gerne mag. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt aber schon im Urlaub.
    PS: dein Blog gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich mich auch mal bewerben :O
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das freut mich ♥ :)
      Ich werde vorbeischauen

      Löschen
  4. Toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ui ich wollte schon immer mal auf ein Blogger-Event und ab Juli bin ich sogar wieder in Deutschland. Aber Mainz ist ein bisschen weit, da muss ich wohl warten bis was in München ist. Aber toll, dass du von dieser Möglichkeit berichtest!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade...
      Aber vielleicht gibt es ja dem nächst wieder die Chance auf ein Event, welches in deiner nähe ist ! :)

      Löschen
  6. Hallo! Die Nagellacke haben mich nur positiv überrascht. Trocknen sehr schnell durch. Vom Preis auch sehr gut. Plane dazu auch nochmal einen Blogpost. =) Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist super cool! Hach, da wäre ich ja schon super gerne dabei!

    Würde mich freuen, wenn dir auch mein Blog gefallen würde :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben, ich mag die Lacke auch =)
    folge dir nun, refollow mir bitte =)
    schönen Samstag noch.
    xoxo

    http://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ist es ausgegegangen ? Darfst du teilnehmen ? ♥

    wunderschöner Blog übrigens ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen