Montag, 2. Mai 2016

Hello Body - Coco Glow Body Scrub

Hallo :)
In dem heutigen Post soll es um das Bodyscrub von Hellobody (*klick*) gehen. 
Letzte Woche erreichte mich das Paket. Ich war so gespannt auf die Wirkung, dass ich noch am selben Tag das Scrub getestet habe. Das Ergebnis war unglaublich.

Erstmal zu der Verpackung. Ich finde das Design sehr ansprechend und schön gestaltet.
In einer wiederverschließbaren Tüte sind 200g  enthalten.


Die Masse ist relativ fest, riecht sehr angenehm süß und nach Kaffee. Auf dem Bild könnt ihr das so ungefähr erkennen.


Auf der Haut lässt es sich wie in den Angaben sehr leicht verteilen und man fühlt auch den 'Peelingefekt'.  Nach einer Einwirkzeit von 6-10 Minuten habe ich das Scrub abgewaschen. 
Meine Haut war so weich wie noch nie zuvor. Eine so unglaubliche Pflegewirkung hatte ich einfach nicht erwartet.


Die Inhaltsstoffe sind auch sehr Positiv und leicht überschaubar:
Kaffee, Kokosöl, Avocado Öl, Mandelöl, Zucker und Salz .

Dieses Produkt kann ich euch wirklich nur weiterempfehlen!
Mit dem Code 
nastja.xv15 
bekommt ihr 15% Rabbat auf eure Bestellung :)
Und fallsihr euch für das Bodyscrub endscheiden solltet, Zahlt ihr statt 19,90 "nurnoch" 16,92€.

Ich hoffe sehr der Post hat euch gefallen und war Informativ :)
Habt eine schöne Woche!
 

15 Kommentare:

  1. Schöner Post! So einen Bodyscrub wollte ich auch schon immer mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das lohnt sich wirklich, ich kann nicht beschreiben wie weich meine Haut danach ist. <3

      Löschen
  2. Tolle Review. Das muss ich auch mal ausprobieren :) Schönen Abend dir:)
    LG Cellaa

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Beitrag ist dir wirklich gelungen und auch die Bilder gefallen mir sehr ! ♥ Ich mag solche Body Scrubs auch total gerne ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wette, dass das richtig toll duftet :)

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich unbedingt mal selbst ausprobieren :) Tolle Review! + Neuer Follower ;)
    Lg Kerstin
    boerjar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Test. Das Produkt interessiert mich schon länger... Super Blog, gefällt mir :)
    Viele Grüße von Lie:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Produkt kannte ich noch gar nicht - klingt super interessant! :) Vielen Dank für deine Review :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen