Montag, 28. März 2016

Marry-Lou Manizer - Impressions+Review

Hallo:)
Ich hoffe ihr hattet Gestern einen schönen Ostersonntag!:)
Vor ca. einer Woche habe ich mir etwas bei Douglas bestellt, und wollte euch heute den ersten Teil meiner Bestellung vorstellen.


Es geht um den Marry-Lou Manizer. Ich denke die meisten werden wissen was der Marry-Lou Manizer ist, dennoch erkläre ich kurz den Gebrauch.
 Benutzt wird der Luo Manizer vorallem als Highlighter, aber TheBalm empfiehlt ihn auch als Lidschatten zu verwenden. Gekauft habe ich ihn natürlich wegen dem Hype auf Youtube und Instagram :D

 
Die Verpackung finde ich wunderschön, aber dazu muss ich sagen das die Gestaltung von den TheBalm Verpackungen einfach immer einzigartig und hübsch aussieht.


Der erste Eindruck war total unerwartet, ich fand das der Highlichter leicht glitzernd aussah. Aber beim Auftragen sah man den Glizer nicht mehr, sondern nur noch einen Goldenen Schimmer.


Und diesen Punkt finde ich sehr wichtig, wer bei dem Marry-Lou Manizer ein kühles Highlight erwartet, liegt komplett falsch. Das Highlight ist sehr warm und Gold.


Ich trage ihn mit einem Pinsel auf, und verblende den Auftrag danach nochmal mit meinem Puderpinsel damit das natürlich aussieht. Seit dem ich ihn habe, benutze ich ihn immer wenn ich mich schminke und trage ihn gerne auf meinen Wangenknochen, auf meinem Nasenrücken und im inneren Augenwinkel auf. 


Bei einem High-End Produkt erwarte ich, das es möglichst lange hält und nach langem Tragen immer noch gut aussieht.


Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil ich bin wirklich zufrieden. Der Preis liegt im Douglas Onlineshop aktuell bei ca. 20€.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen :)
Habt noch schöne Ostertage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen