Mittwoch, 9. November 2016

REVIEW - COCO GLOW MASK

Hallo ♥
Ich teste seit einigen WOchen eine Maske von HELLO BODY
und wollte euch gerne von meiner Meinung Berichten. 
Es geht um die Maske COCO GLOW, sie kostet 34,90€, und ihr könnt sie online auf www.hellobody.de kaufen :)

Bei Hello Body  handelt es sich um zu 100% natürliche Inhaltsstoffe, mit verschiedenen reichhaltigen Ölen, die unsere Haut verwöhnen und pflegen sollen.
Beginnen wir mit der Verpackung.
Die Maske kommt in einer wiederverschließbaren Blechdose, was ich sehr praktisch finde. Das Design ist sehr gelungen, klein handlich und schlicht .



Ich liebe den Duft dieser Maske. Die Maske riecht nach frischer Kokosnuss, sehr angenehmund irgendwie nach Urlaub. Übriegens ist das kein unechter Kokosduft, sondern wirklich frisch und natürlich. Die Maske enthält Peelingkörnchen und der Auftrag ist relativ leicht, da sie sich gut verteilen lässt. Man soll die Maske 15 Minuten auf dem gesicht lassen. Ich muss aber sagen, dass ich jede Maske überziehe :D Immer wenn ich diese Maske getragen habe, war sie um die 30 minuten in meinem Gesicht... upss:D 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgJOz42MGzeJuElzPSmQafbrAmoVSvDsexWkN_NyvfTOHO-Qxtdp_LR5amLGjz8kUO3t-PmrBPja6omVfiBzJHnLTj9gaDr2mJaZfEN6LacfSQLa89vp9XbgwsWGaFGfaKltyZpW9j_N4I/s1600/2016-11-05%25252012.31.47%2525202.jpg

Aber die Pflegewirkung war jedes mal unbeschreiblich. Die Haut fühlte sich direkt nach der Reinigung weich und gepflegt an. 
Ich würde schätzen, dass die Maske für über 10 Anwendungen reicht, weil sie wirklich sehr ergibieg ist. Langfristig soll sie Unreinheiten bekämpfen, große Poren verkleinern und unsere Haut vor Schadstoffen schützen. Also praktisch ein Detox-Schutz für unsere Haut. 

Der einzige negative Punkt der mir einfällt, ist der Preis. Aber ich habe eine "Lösung", undzwar einen Rabbatcode: Mit dem Code 
nastjaxv10
bekommt ihr 10% Rabbat auf eure Bestellung:)

Wenn ihr Lust habt, eurer Haut etwas gutes zu tun, kann ich euch die Produkte von HelloBody zu 100%  empfehlen.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen♥



DISCLAIMER:
Ich habe die Maske von HELLOBODY zur Verfügung gestellt bekommen. 
In diesem Post handelt es dennoch zu 100% um meine eigene Meinung.


5 Kommentare:

  1. Hab noch nie was von dieser Marke gehört, finde aber die Inhaltsstoffe super!
    Sehr informativer Post :)

    Liebe Grüsse
    Swenja

    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Review! Ich würde wohl nicht so viel Geld dafür ausgeben, da meine Haut sehr empfindlich ist und ich nicht wüsste, wie sie darauf reagieren würde. Daher ist es aber wiederum auch gut, dass die Inhaltsstoffe alle natürlich sind :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nastja,
    erst einmal das Negative vorweg: die Maske sieht aufgetragen fast aus wie Motoröl, oh je ;)
    Spaß beiseite, ich liebe Masken und die Coco Glow Maske klingt wirklich gut. Vor allem, dass sie nach Kokosnuss riecht, mmmh.
    Schöne Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review!
    Ich persönlich halte mich mittlerweile von solchen Produkten fern, weil meiner Haut das weniger ist mehr Prinzip ganz gut tut.

    ------------------------
    xx, Marie Celine
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen