Freitag, 18. März 2016

Makeup Impressions - March 2016


Hallo:)
Heute wollte ich euch einpaar
Produkte vorstellen, die ich zurzeit oft bzw. regelmäßig benutze.


Obwohl es immer wärmer wird und der Frühling langsam kommt, trage ich immer noch gerne Brauntöne auf meinen Augenliedern. Im Dezember hatte Catrice eine unglaublich schöne LE rausgebracht, in der diese Liedschatten Palette kaufen konnte. Ich habe sie von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe mich wirklich so sehr gefreut, weil sie einfach überall ausverkauft war. Vor allem  die Matten Farben trage ich sehr oft und gerne, weil sie einfach sehr alltagstauglich sind.


Das Puder von LR Cosmetics habe ich im September zum Testen zugeschickt bekommen und war sofort begeistert. Seit dem ich es habe trage ich es durchgehend, weil es einfach sehr natürlich und farblos Mattiert und Korrigiert. 

Den Benefit Lollibalm habe ich kostenlos bei Karstadt bekommen, ich hatte darüber einen Blogbost geschrieben, den Verlinke ich euch hier: *klick*.  Ich trage ihn sehr gerne mit dem Manhattan Lipliner in der Farbe 59Y, auch darüber gibt es bereits einen Blogpost *Klick*.


Vor kurzem hatte ich ein Augenmakeup geschminkt, ohne eine Eyeshadow Base zu benutzen. Schon nach wenigen Stunden sammelten sich die Farben in meiner Liedfalte. Mit der Eyeshadow Base von Catrice Passiert mir das nicht, ich kann denselben Makeup Look ohne nachbessern von morgens bis abends  tragen.
Das letzte Produkt ist die Mega Volume miss Manga PUNKY Mascara. Ich bin gerade noch am austesten, kann aber schon sagen das die Haltbarkeit wirklich sehr gut ist. Was mich persönlich sehr stört ist, dass sie in der zweiten Schicht anfängt zu klumpen.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen :) 






2 Kommentare:

  1. Tolle Impressionen:) Ich finde Brauntöne gehen immer!
    Hast eine neue Leserin mehr:)
    lg Cellaa

    Würde mich auch auf deinen Besuch freuen:
    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen