Montag, 14. März 2016

Manhattan Lipliner-59Y


Hallo:)
Heute mal wieder einen Post indem es um Beauty geht. Ich habe die Lipliner von Manhattan getestet und wollte euch von meiner Meinung berichten.
 

Getestet habe ich die Farben 59Y und 58M. Die Farbe 59Y hat mir die liebe Anna (Instagram: Annarable *klick*). Schaut unbedingt mal auf ihrem Instagram Account vorbei, sie würde sich sicher sehr freuen. 


Im Auftrag sind die Lipliner sehr Cremig, allerdings habe ich auch IMMER vor dem auftragen eine Lippenpflege benutzt.


 LINKS: 59Y                                                  -                                   RECHTS: 58M


 Die Farbe 59Y (links) ist ein dunklerer Mauve-Ton, die Farbe 58M hingegen eine hellere, eher rosenholzige Farbe. 


 Ich kombiniere unglaublich gerne den 59Y Liner mit dem Benefit Lollibalm.
Natürlich halten die Lipliner wirklich lange, sonst würde ich sie euch nicht empfehlen. 


Zusammen mit dem Lollibalm ist die Haltbarkeit zwar etwas schwächer, allerdings das Ergebnis umso schöner.
Die Lipliner kosten nur 1,85 Euro, deshalb  kann ich euch wirklich empfehlen eine Farbe eurer Wahl einfach mal auszuprobieren.

Ich hoffe sehr der Post hat euch gefallen, habt einen schönen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen