Freitag, 1. April 2016

March Favorites 2016

Hallo:)
Wie im Januar wollte ich euch  meine Monatsfavoriten zeigen:)


Zu Beginn des Monats habe ich von https://thewatchstore.de/
eine Uhr von Paulette zugeschickt bekommen :)
Meine Meinung allerdings habe ich mir selbst gebildet und bin nicht verpflichtet dazu diesen Post zu schreiben :)
Ich habe die Uhr sehr gerne getragen, zur Schule, zum Praktikum in der Freizeit und auch zu Ostern:)
Mir ist klar das diese Uhr nicht jedem gefällt, aber meinen Geschmack trifft sie.

 

Den Marry-Lou Manizerhabe ich euch ja bereits vorgestellt. Ich habe ihn wirklich immer getragen. Der Highlighter passt perfekt in den Frühling:)


Den Maybelline Fit me Concealer konnte ich mir auch endlich nachkaufen, weil ich meinen Astor Concealer aufgebraucht habe. Diesen Concealer kann einfach nichts übertreffen :)


Meine liebste Mascara ist die Benefir Roller Lash. Da sie jetzt schon etwas länger leer ist, musste ich neue ausprobieren. Ich habe die Miss Manga PUNKY von Loreal und eine von Maxfactor Macara getestet. Beide waren mir zu kompliziert und haben mir einfach nicht gefallen. Auf die Empfehlung von CONSIDERCOLOGNE hin habe ich mir dann die Catrice Glamour Doll False Lashes gekauft und bin begeistert. Für diesen Preis lohnt es sich wirklich die Mascara mal auszuprobieren.


Und mein letzter Favorit ist eine Kombination:) Ich habe sehr gerne den Manhattan Lipliner in der Farbe 59Y zusammen mit dem Benefit Lolli Balm getragen. Eine sehr schöne Farbe, wie genau das aussieht seht ihr hier *klick* :)

Ich hoffe sehr der Post hat euch gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen