Montag, 23. Mai 2016

Pinkpanda - Impressions and Review

Hallo:)
Ich habe vor einigen Wochen ein Paket von Pinkpanda zugeschickt bekommen (*klick*) und wollte euch sowohl von dem Onlineshop als auch von den Produkten berichten. 

 

Verkauft werden bei Pinkpande nur Tierversuchsfreie Produkte, was ich wirklich richtig gut finde.
Pinkpanda hat seinen Standort in Slovenien, die Lieferzeit beträgt 3 Werkstage. Versandkosten bezahlt ihr immer 3,95€, ab 50€ ist der Versand kostenfrei. Übrigens bekommt ihr mit dem Code  Nastjafree bis Ende Mai kostenlosen Versand. Zahlen könnt ihr bei Pinkpanda mit Visa, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Mastercard, American Express und Maestro. Ich würde mich riesig freuen, wenn Pinkpanda die Bahrzahlungsmöglichkeit einführen würde, falls ihr die noch nicht kennt, verlinke ich euch hier ein paar Infos *klick*


Von den Crazy Rumors Lipbalms hatte ich schon bei Considercologne auf dem Blog gelesen. Ich war sofort angefixt und wollte sie gerne ausprobieren, aber man kann sie leider nicht in den Drogerien oder bei Douglas kaufen. Ich habe mich riesig gefreut wo ich einen im Paket hatte, und bin auch froh euch sagen zu können das ihr die super einfach da bestellen könnt, und das auch noch Versandkostenfrei ;). Die Pflegewirkung ist super, auf den Lippen schmilzt der Lippenpflegestift wie Butter und er riecht original nach Joghurette. Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen.

Die ecotools Pinsel hatte ich schon mehrmals auf Instagram gesehen, aber in einem Laden noch nie. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Pinsel fühlt sich sehr hochwertig an, die Haare sind sehr weich und ich mag ihn wirklich gerne.
 
Eine Obsession für Augenbrauen habe ich durch dieses Augenbrauen Wax entwickelt. Ich benutze es seit dem ich es habe täglich nach Augenbrauenpuder und meine Augenbrauen halten dann auch den ganzen Tag.
 
Diesen Pinsel kann ich euch leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Die Optik hatte mich nicht angesprochen, was ich aber nicht schlimm finden würde, wäre der Pinsel weich und angenehm. Aber im Gesicht ist der sehr picksich und unangenehm. Die Haare sind sehr Hart und stachelig, ich kann ihn euch leider wie gesagt nicht empfehlen.
 

Das Bodyscrub habe ich noch nicht ausprobiert, da ich ein sehr ähnliches noch offen habe und erst mal aufbrauchen möchte. Eine Review dazu habe ich bereits geschrieben, die verlinke ich euch hier *klick*.

Und als letztes die Palette in Schokoladenoptik. Ich finde die Idee des Designs total süß, allerdings sieht sie durch das Pink und das Plastik meiner Meinung nach etwas billig aus, was aber nichts über das Produkt aussagt. Die Farben sind nämlich sehr buttrig und gut Pigmentiert. Für die jetzige Jahreszeit finde ich Rosatöne wirklich schön. Der Spiegel ist unglaublich gut, man kann sein ganzes Makeup nur an dem Spiegel schminken. Für nur 5€ kann ich euch die Palette wirklich nur ans Herz legen :)

Ich hoffe sehr der Post hat euch gefallen und war Informativ.
Habt eine schöne Woche ♥
 

7 Kommentare:

  1. Die Sachen sehen toll aus! Die meisten kenne ich noch gar nicht so richtig :) Sehr cool, dass der Shop nur tierversuchfreie Kosmetik verkauft, da muss ich gleich mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. hört sich klasse an, kannte den Shop noch gar nicht =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt toll, die machen immer mal wieder tolle Aktionenwie jetzt zbs. zu jeder Bestellung 3 Geschenke :)

      Löschen
  3. PinkPanda kannte ich auch nicht :O

    AntwortenLöschen
  4. Great post!

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen