Montag, 8. Februar 2016

Januar Favoriten

Hallo...
Nach langer Zeit melde ich mich wieder, und dieses mal hoffentlich ohne einem weiteren Aussetzer :)
Ich möchte mich unbedingt an das regelmäßige Bloggen gewöhnen, ich hoffe sehr das ich es bis zum Ende der Jahres geschafft habe, das Bloggen zu einem Bestandteil meines Alltags zu machen. Übrigens habe ich meine Blogposts aus dem letzten Jahr zurückgerufen, aufgrund verschwundener Dateien.
In dem heutigen Post soll es um meine Monatsfavoriten gehen. Ich habe im Januar unglaublich viele neue Produkte getestet, und der ein oder andere Favorit ist dabei endstanden. 





Diesen Liedschatten habe ich mir Im Catrice Sotiment Sale gekauft. Die Farbe ist Perfekt als Basis für ein natürliches Augenmakeup, und genau danach habe ich gesucht. Leider ist die Farbe aus dem Sortiment gegangen, und somit nicht mehr erhältlich.






So sieht die Farbe auf meinem Finger direkt aus dem Pfännchen aus; die Pigmentierung ist unglaublich gut.



Und das ist dann das aufgetragene Ergebnis: Ein leichter Vanille Ton; Matt und ohne schimmer, jedoch ändert sich je nach Lichteinfall ein wenig das Matte Finish und wirkt leicht glänzend-
Ein absoluter Favorit diesen Monat.





Das nächste ist mehr eine Wiederentdeckung- Da mein mint Eos leer gegangen ist, habe ich unglaublich gerne meinen Carmex wieder benutzt. Gerade im Winter finde ich ihn wirklich Top.



Auch die Ebelin Beauty-Blender sind eine Wiederentdeckung. Ich habe angefangen meinen Concealer mit dem ANGEFEUCHTETEN ( es ist wirklich ein großer Unterschied ! ) Blender einzuarbeiten, und benutze ihn seit dem wieder richtig gerne.



 Dieser Monat ist wahrscheinlich der letzte in dem ich meine liebste Mascara, undzwar die Benefit Roller Lash, durchgängig benutzen konnte. Sie neigt sich langsam dem Ende was ich wirklich sehr schade finde.





 Es gibt eine neue Mascara von Catrice, die eine sehr ähnliche Bürste hat, die werde ich dann wahrscheinlich als nächstes ausprobieren.





Auch diese Creme muss ich einfach erwähnen. Seit dem ich im Dezember diese Creme im Adventskalender hatte, habe ich keine andere mehr benutzt. Sie ist unglaublich reichhaltig, zieht schnell ein und gerruchsneutral - was natürlich perfekt ist für empfindliche Haut wie meine.





Dieses Parfum, in klein und in groß, habe ich im Januar von meiner Mama geschenkt bekommen. Ich trage diesen Duft unglaublich gerne, weshalb ich ihn unbedingt vorstellen musste.


Und zu guter letzt zwei Food Favoriten:
Ich habewirklich Täglich Joghurt mit :
Mango, Chiasamen, Hafercrunchie, Quark, Agavendicksaft, Cranberrys, Rosinen und Cashewkernen gegessen - und ich sage euch :
Das ist das BESTE Frühstück was man sich nur auch ansatzweise Vorstellen könnte!


 Und natürlich eine meiner Lieblingsfrüchte (Zusammen mit Ananas, Mango und Erdbeeren) :
MARAKUJA bzw. Passionsfrucht.

Falls ihr das noch nicht Probiert haben solltet, wird es auf jeden Fall mal Zeit :D
Es schmeckt wirklich unbeschreiblich gut :)



Das war es mit meinen Januarfavoriten, ich hoffe sie haben euch gefallen. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche! :)











2 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich bin auch total der Passionsfrucht-Fan! :) leider sind die hier und Deutschland immer recht teuer :/

    AntwortenLöschen