Donnerstag, 25. Februar 2016

Matcha Tee Starter Set - Zenergy






Hallo
Heute wollte ich euch mein Matcha Starter Set von Zenergy genauer vorstellen. ( Das Set könnt ihr *klick* bestellen)
 
In dem Set sind enthalten 30g Matcha, ein Matchabesen  und eine Anleitung. Übriegens ist das alles in einer süßen Schachtel verpackt.

Das ist der Matchabesen. Der hat 100 Borsten und ist handgefertigt.


 Das Matcha Pulver kommt aus Japan und ist Bio. Ich bin überwältigt wie grün Matcha Tee ist.

In den nächten Bildern seht ihr beschrieben, wie man Zenergy Matcha Tee zubereitet.



Da dieser Tee der erste Matcha Tee war den ich jemals Getrunken habe, kann ich nicht sagen ob er besser oder schlechter ist als andere Matcha Tees. Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber da ich Grünen Tee über alles liebe, denke ich, dass ich mich noch daran gewöhnen werde. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass dieser Tee wach macht.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, habt eine schöne Restwoche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen