Montag, 22. Februar 2016

#Bestfriends Starbucks - Benefit

Hallo
Ich wollte euch unbedingt was von der #Bestfriends Aktion von Starbucks und Benefit erzählen. 


Bis zum 31. März könnt ihr bei Starbucks an der Kasse einen solchen "Sticker" bekommen. Den könnt ihr entweder alleine oder zusammen mit eurer besten Freundin bei einem Benefit Counter einlösen.


Wenn ihr alleine hingeht, bekommt ihr ein Augenmakeup Training. Wenn ihr zu zweit hingeht, bekommt jeder von euch jeweils ein Benefit Sample.
 
 So wie ich es verstanden habe, machen nur die Benefit Counter bei Karstadt mit. Ich und meine Freundin sind zusammen hingegangen, also kann ich nur von den Samples berichten. 



 Die Samples waren unglaublich süß verpackt, außerdem haben wir dazu jeweils einen Starbucks Gutschein bekommen.


 Wenn man den Gutschein einlöst, bekommt man bei Starbucks zwei Getränke zum Preis von einem.


 Ich habe den Lollibalm und die Big Easy BB Cream bekommen.
 Ich finde die Aktion wirklich super, und würde euch wirklich mal empfehlen die nächsten Tage bei Starbucks vorbeizuschauen.

Habt eine schöne Woche! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen