Mittwoch, 17. Februar 2016

Benefit Roller Lash Review


Hallo.
Ich möchte heute ein bisschen über die Benefit Rollerlash berichten, da ich mehrfach auf Instagram nach meiner Meinung zu der Mascara gefragt wurde. Ich muss sagen, das ich die Nachfrage wirklich verstehen kann, da das Produkt wirklich zu den "gehypten" Benefit Produkten gehört und der Preis nicht gerade niedrig ist.

Ich beginne mit der Bürste. Die Bürste hat einen leichten Bogen, mit dem man die Wimpern gut nach oben "richten" kann. Die Borsten sind aus Silikon. Ich finde generell das man mit einer Silikon Bürste ein viel schöneres und klumpen freieres Ergebnis erzielen kann.
Benefit Roller Lash Bürste

 Die Mascara öffnet das Auge optisch sehr, da die Wimpern (wie der Name schon sagt) ohne Wimpernzange nach oben "gebogen" bzw. eher gerichtet werden. Außerdem werden die Wimpern gut getrennt und verklumpen nicht.
Die Mascara hält sehr gut, zumindest in den ersten 5-7 Monaten. Im 8 Monat hat sie angefangen sich unter meinem Auge abzusetzen weil sieangefangen hat auszutrocknen.
Ich habe schon wirklich viele Mascaras getestet

z.B. : L'OREAL Mega Volume Miss Manga, Max Factor Mascara Fusion, Colossal Volum'Express Smokey Eyes , Yves Rocher Mascara Volume Elixir und viele mehr. Jede ist auf ihre Art und Weise gut, aber keine kann bei meinen Wimpern den selben Effekt erzielen wie die Benefit Roller Lash.
Benefit Roller Lash


Ich hoffe ich konnte euch mit dem Post etwas weiterhelfen. Habt eine schöne Woche !:)
 (Die Mascaras sind bei den jeweiligen Namen verlinkt.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen