Freitag, 3. Juni 2016

Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara VS. Benefit Roller Lash

Hallo:)
Heute soll es um die gehypte Catrice GLAM & DOLL False Lashes Mascara gehen. Wie ihr vielleich wisst, ist die Benefit Roller Lash meine liebste Mascara. Allerdings fällt es mich nicht leicht 25€ für eine Mascara auszugeben und habe deshalb nachdem ich sie aufgebraucht habe nach einer neuen gesucht. Zur selben Zeit wechselte Catrice das Sortiment und brachte diese Mascara raus.


Schon nach kurzer Zeit war sie auf Youtube sehr gehypt und auch ich wollte sie unglaublich gerne ausprobieren.


Die Bürste ist der Roller Lash sehr ähnlich. Die gebogene Form und die Länge kommen gut an die Roller Lash ran. Die Borsten sind aber etwas kürzer und enger angeordnet.

Auf dem Bild ganz oben sieht man die Bürste der Roller Lash, da kann man auch gut den etwas weiteren Abstand der Borsten erkennen.

Ich muss sagen, dass der Effekt wirklich gleich ist. Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung, werden verlängert und gut getrennt. Der einzige Unterschied der leider bei der Roller Lash besser ist, ist die Haltbarkeit. Nach der Schule setzt sich die Catrice Mascara etwas unter dem Lied ab, was bei der von Benefit nicht der Fall war.

Dennoch kann ich euch die Catrice Mascara nur ans Herz legen. Das Preis-Leistung Verhällnis ist super, für den Preis der Benefit Mascara könnt ihr euch 6 Catrice Mascaras kaufen (3,95€) .



Falls ihr aber längere Haltbarkeit auf den Wimpern haben wollt, kann ich euch die GLAM & DOLL in WATERPROOF empfehlen. Sie hat auch eine Gummibürste, allerdings nicht die gebogene Form.


Beide findet ihr im Catrice Standard-Sortiment.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen !:)
Habt eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen