Montag, 6. Juni 2016

Papanga - Review


Hallo
In dem Heutigen Post geht es um die Haargummis von Papanga. Hier kommt ihr direkt zum Onlineshop :
Www.Papanga.de


Ich habe schon seit langer Zeit die Haargummis von Invisibobble zuhause und benutze sie wirklich täglich. Das liegt aber vor allem daran, dass ich von Natur aus Lockiges Haar habe. Meine Schwester beispielsweise kann diese Haargummis nicht verwenden. Ihr Haar ist leicht wellig und sehr schwer, weshalb die Haargummis sehr schnell wieder herausrutschen.
 Oben: Papanga, Unten: Invisibobble
 

 Ich benutze die Immer zum Sport, oder einfach dann wenn ich meine Haare aus den Gesicht haben möchte. Wenn ich mir vor dem Sport einen Pferdeschwanz binde, ist er am Ende meines Workouts immer noch fest und das beste ist: Meine Haare haben keinen "knick" in den Längen.
Was ich aber nervig finde, ist das die Invisibobbles ihre Form verlieren und somit nach ein paar Wochen nicht mehr schön rund, sondern ehr Schlaufenförmig sind.
Die Haargummis von Papanga versprechen aber ihre Form nicht zu verlieren.

 

Außerdem versprechen die eine bessere Spannkraft, und somit einen besseren Halt in den Haaren. Die Haargummis haben bessere Schweißstellen und reißen somit nicht.
Im Papanga Onlineshop findet man zudem viele unzählige Farben in unterschiedlichen Größen.
Small ist vergleichbar mit den Invisibobbles. 

Und hier meine Meinung zu den Papangas :

Ziehen sie sich wirklich schnell wieder zusammen? 
 Meiner Meinung nach schon. Wenn ich die Haargummis am Abend verwendet habe, sind sie am morgen wieder genauso rund wie ganz am Anfang.
Vermeiden sie auch den Knick in den Haaren?
 Genauso wie bei den Invisibobbles entsteht nach dem Tragen nicht der nevige Knick in den Haaren, was sehr gut und alles andere als schädlich für eure Haare ist. Die Haargummis sind sehr stabil in den Haaren und rutschen nicht, dh. ihr könnt sie auch beim Sport tragen.

Was kosten die Haargummis? 
Die kleinen in der Größe small (die sind übrigens genauso groß wie die Invisibobbles) kosten
 1,95
Die großen (noch mehr Stabilität, für sehr schweres und langes Haar) kosten
2,60
Und die großen dünnen (welche ich nicht getestet habe) kosten
1,95
 
Fazit:

Lohnt es sich bei Papanga zu bestellen? 
Ich bin wirklich sehr zufrieden  mit den Papanga Haargummis. Ich habe von Natur aus Lockiges Haar und verwende deshalb nur solche Haargummis und keine anderen. Euch würde ich sie auf jeden Fall auch weiterempfehlen !


Umgerechnet bezahlt ihr für 3 Haargummis in Größe small 5,85€, und könnt euch die Farben komplett selbst zusammenstellen. Bei den Invisibobbles hat man das Problem das sie länger brauchen sich wieder zusammen zu ziehen, aber dafür kosten sie "nur" 4,99€ ( 3 Stück).
Für mich persönlich ist es kein Problem wenn sich das Haargummi nicht wieder zusammenzieht. Zwar sieht es nicht gerade schön aus, ändert aber nichts am Ergebnis in meinen Haaren. Es gibt ja den Trick heißes Wasser über die Kabelhaargummis zugießen und sie haben wider ihre Ursprungsform ;)

Ich hoffe der Blogpost war hilfreich und hateuch gefallen, habt eine schöne Woche !

 *dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Papanga entstanden. Meine Meinung ist dennoch unabhängig und ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen