Donnerstag, 23. Juni 2016

Picard Hand Bag - Miranda - Impressions

Hallo:)
In dem heutigem Post möchte ich euch meine Tasche von Picard vorstellen. Dieser Post soll lediglich zur Inspiration dienen.
Den Aufbau, und das Aussehen von außen habe ich für euch Fotografiert.
Ein Post, wie die Tasche getragen aussieht, wird noch folgen :)
 
 

Erstmal zu der Tasche selbst :
Die Tasche ist von Picard und das Modell heoßt Miranda in der Farbe Kiese. Reisverschlüsse und Aufdrücke sind Gold.
 

Die Tasche besitzt ein herausnehmbares Innenfach, was ich sehr praktisch finde.
An den Seiten sind außerdem Handyfächer, und kleine Reisverschluss Fächer.
 

Das herausnehmbare Fach ist mit einem Druckknopf an den Seiten befästigt.


Die Tasche hat eine Art Blumenmuster, welches in Blautönen gehalten ist.

  Hier habe ich neben die Tasche ein VS Bodyspray gestellt, damit ihr sehen könnt, wie groß die Tasche in realität ist.


Das war  mein kurzer "Impressions"Blogpost zu der Tasche, ich hoffe trotzdem er hat euch gefallen :)




5 Kommentare:

  1. Richtig schöne Tasche! Mir gefällt auch die Farbe richtig gut.
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt ein Traum *-*
    Schaut sehr edel aus und lässt sich sicher gut kombinieren.

    Ich folge dir jetzt, dein Blog gefällt mir sehr gut :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Freut mich sehr, dass dir mein bLog gefällt:)

      Löschen
  3. Ohh die Tasche wäre auch noch was für mich ��

    Hab dich gleich abonniert! :)

    naddeloxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen