Montag, 30. Mai 2016

Alva - Marry-Lou Manizer Dupe

 Hallo :)
Vor einiger Zeit habe ich von Alva *klick* einpaar Produkte zum testen bekommen, die ich euch gerne vorstellen würde. 
Bekommen habe ich eine Maske, einen Lipgloss einen Liedschatten.


Die Maske: Es handelt sich bei dieser Maske um eine Peel-Of Maske. Ich habe sie auf meinem gesammten Gesicht aufgetragen, das Gefühl war sehr angenehm. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit wird die Maske abgerubbelt und nicht abgewaschen. Meine Haut die sonst sehr trocken ist hat sich sehr weich und gepflegt angefühlt.


Der Lippgloss: Der Lippgloss gibt einen leichten Rotton auf die Lippen. Mich hat die Farbe wegen der Glitzerpartikel eher weniger angesprochen, wesshalb ich ihn meiner Mutter geschenkt habe. Sie hat sich sehr gefreut und benutzt ihn täglich.


Der Liedschatten: Schon in der Verpackung habe ich die Ähnlichkeit (von der Farbe her) zum Marry-Lou Manizer erkannt. Über den Marry-Lou Manizer habe ich bereits einen Blogpost geschrieben, dend findet ihr hier (*klick*).

 
Falls ihr den Marry-Lou Manizer nicht kennen solltet:
Der  Marry-Lou Manizer ist ein Highlighter von The Balm.
Preis: ca. 20

   Der Alva Liedschatten kostet aber "nur" 4,95€, und die ähnlichkeit der Farben könnt ihr auf dem Bild gut erkennen. Beide haben einfach den Goldschimmer ohne Glitzerpartikerl, ich bin begeistert. Auf der Hand konnte man die Swatches nicht mal unterscheiden.
Also falls ihr mal den  Marry-Lou Manizer ausprobieren wolltet, ist das doch eine super alternative :)
(*klick*)
 

Außerdem habe ich verschiedene Proben bekommen, die ich aber noch nicht Ausprobiert habe. 

Insgesammt kann ich euch alleine schon wegen des Liedschattens nur empfehlen mal bei alva vorbei zusehen. 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Habt eine schöne Woche♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen