Montag, 13. Juni 2016

Fittea

Hallo :)
Nachdem ich nun einen Monat den Fittea getestet habe, möchte ich euch unbedingt von meiner Meinung  berichten.
Ich bekam von Fittea ein Paket, in welchem der 28 Tage Detox Tea und (ich weiß gar nicht wie man das nennt) eine Tee Hilfe? Tee-Ei ? enthalten waren :D
Jeden Morgen habe ich diesen Tee getrunken. Ich habe immer ein Teelöffel von dem Gemisch mit heißem Wasser 5 min ziehen lassen und nach dem Frühstück getrunken.


 

Obwohl ich wirklich noch nie Kräutertee gemocht habe, hat mir der Geschmack von diesem Tee wirklich sehr gut gefallen. Es war etwas kräutrig, leicht minzig und zitronig, wirklich sehr lecker.


Die Zutaten sind sehr natürlich und ohne Zusatzstoffe, was ich sehr wichtig finde. Viele denken bei Body Detox an Komische Inhaltstoffe die den Körper schlanker und magerer machen  sollen, was aber hier wirklich nicht der Fall ist. 

Die Wirkung.
In den ersten Tagen ist mir aufgefallen, dass ich mehr Energie hatte als sonst. Außerdem hatte ich ziemlich oft das Gefühl, als hätte  ich 3L Wasser getrunken und ...
Kann man sich selber denken :D 
Das ist aber völlig normal. Der Körper wird entgiftet, dh. schädliche Stoffe müssen ja auch auf irgendeine Weise raus aus eurem Körper. Der Tee enthält  Zutaten um den Körper bei der Fettverbrennung zu unterstützen, den Stoffwechsel zu beschleunigen und ein reines Hautbild zu erzielen. 

 

Mir hat der Tee wirklich sehr gut gefallen und ich würde eine solche "Entgiftungskur" jeder Zeit wieder machen. Falls ihr den Tee schon immer mal ausprobieren wolltet, kann ich euch wirklich nur empfehlen es zu tun. Ihr tut eurem Körper, eurer Haut und eurem Wohlbefinden was gutes.

Habt eine schöne Woche!


1 Kommentar:

  1. Find ich ja super, wenn der Tee entgiftet:) Hört sich sehr interessant an:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen