Montag, 25. April 2016

My Favorite Breakfast- Impressions


Hallo:)
Auf Instagram poste ich sehr oft Bilder von meinem Frühstück, und ich wollte unbedingt in einem Blogpost genauer darauf eingehen.


Erstmal im voraus: ich esse tatsächlich fast täglich Quark zum Frühstück, aber es sind alles andere als kleine Portionen. Ich esse Quark nicht um abzunehmen oder um dünner zu werden, sondern einfach weil es mir sehr gut schmeckt, mich lange satt hält und sehr reichhaltig an Vitaminan und Proteinen ist.


Ich Variiere immer zwischen dem Obst und manchmal mache ich auch eine Art Smoothie Bowl aus meinem Quark.

Für die Smoothie Bowl püriere ich Obst wie zB. Himbeeren und Erdbeeren mit einer Banane. Die Toppings bleiben die selben wie bei meinem Quark. Manchmal vermische ich das pürierte Obst mit Quark


Das was ich aber am öftesten esse ist Quark ohne der Smoothie Bowl.
Hier ist das Grundrezept:


Quark
Hafercrunchie
Chiasamen
Sonnenblumenkerne
Trockenfrüchte wie zB. Rosinen, Pflaumen
Agavendicksaft
Frisches Obst zB. Himbeeren, Erdbeeren, Mango, Kiwi etc.



Ich kann euch das wirklich empfehlen mal auszuprobieren


Die Fotos sind im Verlauf des letzten Jahres entstanden. Alle findet man auch auf meinem Instagram Account.


Statt Crunchie könnt ihr auch Haferflocken nehmen. 
Ich finde aber das Hafercrunchie viel besser schmeckt :)



Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich konnte den ein oder anderen dazu Inspirieren das mal auszuprobieren :)
Habt eine schöne Woche !

3 Kommentare:

  1. MMh, sieht das lecker aus!
    Ich persönlich finde, umso toller das Essen angerichtet ist, desto besser schmeckt es.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Yummy! Das sieht alles sehr lecker aus. Tolle Inspiration :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen