Montag, 18. April 2016

Luvia - Creamy Luvely - Impressions and Review

Hallo:)
Heute soll es wieder um ein Lippenprodukt gehen, welches ihr allerdings nicht in der Drogerie bekommen könnt. Es geht um die  Luvia- Creamy Luvely Lippenstife.
Kaufen könnt ihr die auf WWW.Luviacosmetics.com
 
 Beginnen wir mit der Verpackung. Ich finde das Produkt sieht sehr hochwertig aus, die Verpackung ist sehr Praktisch weil man den Farbstift selbst Stück für Stück herausdrehen kann.

  
Für unterwegs ist er genau deshalb sehr gut geeignet.


Ich habe den Luvia- Creamy Luvely Lippenstift in der Farbe Fist Love.
Naürlich gibt es noch andere Farben die ihr euch hier *klick * anschauen könnt.
Meine Farbe ist super Pigmentiert.


Zu den anderen Farben kann ich euch nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe.


Die Konsistents ist sehr angenehm, Buttrig und Cremig zugleich.
Den Onlineshop von Luvia verlinke ich euch hier *klick *


Die Farbe werde ich eher im Sommer tragen, da sie recht auffällig ist :)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Habt eine schöne Woche 


 

5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön knallig und perfekt für den Sommer ! Ich persönlich habe vorher noch nie von den Lippenstiften gehört, dein Beitrag hat mich aber echt überzeugt ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen