Montag, 11. April 2016

Macarons - Impressions and Statement

Hallo:)
Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit,  die Macarons von www.feine-macarons.de zu testen, und wollte euch heute darüber berichten. 


Zuallererst mein erster Eindruck beim auspacken :
Als ich das Packet geöffnet habe sah ich zu erst ein Violettes Papier, welches die Schachtel leicht und gleichmäßig von allen Seiten verdeckte. Ich persönlich fand, dass es sehr schön ausgesehen hat.
Die Verpackung ist weiß und mit dem selben Violett-Ton wie das Papier beschriftet. Das Design hat mich sehr angesprochen und mir sehr gut gefallen.
Ich denke schon allein wegen des Aussehens, eignen sich die Macarons super zum verschenken.


In der Schachtel war eine Plastikverpackung in welcher die Macarons sehr übersichtlich aufgestellt waren. So viele unterschiedliche Sorten und Farben, ich war begeistert.
Auch der Geschmack hat mich überzeugt. Die Macarons waren sehr frisch und die Konsistents war schön weich. Jede Sorte hatte einen eigenen Geschmack und war somit ein Erlebnis zu probieren.


Optisch waren sie mir schon fasst zu schade um zu essen, weil sie einfach so schön ausgesehen haben.
Ich habe auch Familie und Freunde probieren lassen. Keiner von uns hatte je zuvor Macarons gegessen, desshalb waren die Meinungen unterschiedlich. Ich habe mich in das Gebäck verliebt, meine Schwester wiederum fand den Geschmack zu "außergewöhnlich" und süß.
  Haltbar waren sie übrigens nachdem sie angekommen waren ca. 5 Tage, was mir persönlich nochmal gezeigt hat wie frisch das Gebäck war. Die Macarons werden Handgefertigt und ich kann euch einfach nur empfehlen die Mal auszuprobieren.
Hier ist der Link zu dem Onlineshop *klick*
Ich hoffe ich konnte euch einwenig inspirieren:)
Habt eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen