Montag, 4. April 2016

Zoeva Cocoa Blend Palette - Swatches + Review

Hallo :)
Letzte Woche habe ich euch von meiner Douglas Bestellung und ddem Marry-Lou Manizer erzählt, zu dem Posst kommt ihr hier (*klick*).


Allerdings war das nicht das einzige was ich mir bestellt habe. Ich wollte schon lange eine Zoeva Palette bestellen, vor allem die Cocoa Blend Palette hatte mich sehr angesprochen und jetzt habe ich sie endlich :)


Die Farben sind keine Frühlingsfarben, aber das fand ich persönlich nicht schlimm, weil ich noch 
keine rot stichige Brauntöne habe.


Sie sind eher dunkel und außergewöhnlich, aber genau das hat mich so angesprochen. In der Palette sind 3 Töne, alle andern sind schimmernd bis auf eine Farbe. Ein Matter Braunton mit rötlichem Glitzer, was mir wirklich gut gefällt.
Alle 10 Farben haben eine Farbbezeichnung. Die Palette kommt in einer Papp-Schutzhülle, die ich aber nicht verwende, weil die Ecken sonst abgenutzt aussehen.


Die Pigmentierung ist wirklich gut.


Das sind die Farben aus der 1. Reihe,


und hier die Farben aus der 2. Reihe.

Die Palette ist sehr Handlich und perfekt zum Reisen geeignet.
Wenn ihr interessiert an den Zoeva Paletten seid, würde ich euch wirklich empfehlen eine zu bestellen :) Der Preis ist mehr als in Ordnung, eine Palette kostet 17,95€ und das sind umgerechnet pro Farbe ca. 1,80 €. Zoeva brachte nicht all zu lange her die großen Paletten heraus, die Kosten 34,95€. Selbstverständlich sind da auch mehr Farben enthalten, welche auch ähnlich bzw. gleich sind wie in den kleinen Paletten. So wie ich das verstanden habe, werden die kleinen Paletten deshalb mit der Zeit abgeschaffen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Post weiterhelfen !
Habt eine schöne Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen