Freitag, 27. Mai 2016

Dresses by Sherry London

Hallo :)
In dem heutigen Blogbeitrag soll es um den Onlineshop Sherry London gehen *klick* .


Ich wurde gefragt, ob ich nicht Interesse daran hätte euch den Onlineshop vorzustellen, und als ich mir den Onlineshop angesehen hatte, konnte ich einfach nicht nein sagen.
In dem Onlineshop könnt ihr Kleider für verschiedenste Anlässe bestellen:
Ob Hochzeit, Konfirmation, Party,  oder sonstiges:
Dort findet wirklich jeder was.

Ihr könnt aus unterschiedlichsten Themenbereichen wählen, und eure Suche genau filtern um das zu finden, was euren Vorstellungen entspricht.
 In der Kathegorie 
findet ihr ebenfalls mehrere Unterteilungen wie:
 lange Kleider :   Long evening dresses 
  Schwarze Kleider : Black evening dresses
 Kleider in besonders lang :  Evening maxi dresses 
Kleider in größerer Größe : Plus size evening dresses 
Rote  Kleider : Red evening dresses 
Zahlen könnt ihr in dem Onlineshop mit Visa oder Mastercard, und in Euro, obwohl  der Onlineshop in GB liegt :)

Ich bin wirklich begeistert was das optische angeht, kann euch zu der Qualität aber nichts sagen.
Dieser Post solltet lediglich als Inspiration, oder Vorschlag dienen.

Habt ein schönes Wochenende ! :)

*Dieser Post wurde unterstützt von Cherry London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen