Donnerstag, 26. Januar 2017

2017 LETS START

Hallo :)
Ich melde mich hiermit das erste mal für 2017 ! 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in das neue Jahr ♥

Ich würde sehr gerne wieder regelmäßiger Bloggen, aber ich mache es  vor allem über Instagram und seit dem neuen Instagram Algorithmus bin ich ziemlich unmotiviert.

Für die die nicht wissen was das ist :
Fotos und Videos werden danach sortiert, wie wichtig diese für den einzelnen Instagrammer sind. Hintergrund: Mit der bestehenden chronologischen Sortierung übersehen die meisten Menschen etwa 70 Prozent des eigenen Feeds. Mit der neuen personalisierten Sortierung versuchen wir dieses Erlebnis zu verbessern.“  Quelle : www.journeles,de

Ich habe diese veränderung daran gemerkt, dass ich viele Abbonenten verloren habe, weniger Rückmeldungen zu meinen Bildern bekomme und meine Bilder viel weniger gesehen werden als vorher. Menschen mit einer großen Reichweite werde jetzt "promotet" und die mit einer kleinen Reichweite kaum noch gesehen. Die Chancen sind somit ziemlich klein.

Wie es 2017 auf meinem Instagram Account weitergeht kann ich also nicht sagen, weil ich nichts versprechen möchte. Aber ich würde gerne wieder regelmäßiger dabei sein, dass steht fest ! 

Habt eine schöne Woche 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen